Goldene Profess von Abt. em. Paulus Maria Weigele

Abt Paulus Maria Weigele OSB trat 1963 ins Kloster Ottobeuren ein und machte im Jubiläumsjahr 1964 Profess. So darf er in diesem Jubiläumsjahr auch sein persönliches Jubiläum feiern, zu dem er am 26. Oktober 2014 seine Familie, Freunde und Weggefährten eingeladen hatte. Den Gottesdienst feierte der Jubilar selbst, die Festpredigt hielt im P. Prior Christoph Maria. Die Choralschola der Abtei sang das Proprium. P. Magnus gestaltete eine Festkerze mit dem "fiat" der Gottesmutter Maria (mir geschehe, ich bin bereit) als Verzierung.

Nach dem Empfang waren die Gäste zum Mittagessen mit dem Konvent ins große Refektorium eingeladen. Allen danken wir für den wunderbaren Tag der goldenen Profess unseres Altabtes Paulus.