Klosterladen

Liebe Besucher des Klosterladens, herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten:

Montag 13.30 bis 17.30 Uhr
Di. - Sa. 9.00 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr
Sonntag 13.30 bis 17.00 Uhr

Vorübergehende Öffnungszeiten im Januar und Februar 2024:

08. bis 31. Januar 2024 nur am Nachmittag geöffnet.
01. bis 18. Februar 2024 wegen Inventur geschlossen.

Eingang durch die Klosterpforte.

Unser Klosterladen

Unser Klosterladen bietet Ihnen ein großes Angebot an sakralen Kunstgegenständen, Kreuzen, Ikonen, Kerzen, Geschenkartikeln, CDs und natürlich Büchern. Hier wären besonders zu erwähnen verschiedene Bibelausgaben, Bücher über unseren Ordensvater, den Hl. Benedikt, Bücher über seine Regel, Bücher zum Stundengebet, Bücher über die Benediktinerabtei Ottobeuren und natürlich auch die Basilika, sowie die anderen Teile der Klosteranlage. Sollte ein bestimmtes Buch nicht vorhanden sein, besteht die Möglichkeit, dies zu bestellen. Fragen Sie uns.

Natürlich können Sie auch Glückwunschkarten zu den verschiedensten Anlässen erstehen.

Es besteht außerdem auch die Möglichkeit, Kerzen für bestimmte Anlässe (Taufe, Erstkommunion, Jubiläen etc.) nach eigenem Wunsch verzieren zu lassen.

Schauen Sie einfach einmal bei uns vorbei. Das Team des Klosterladens freut sich auf Ihren Besuch.

Email: klosterladen(at)abtei-ottobeuren(dot)de